Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Projektleitung

Mag.a Christine Schwanke                                                      

Ich bin seit bald zwanzig Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und im Generationenmanagement tätig. Führung, Kommunikation und Zusammenarbeit waren und sind immer wichtige Themen, die positiv gestaltet, selbst stark gesundheitsförderlich wirken. Meine Erfahrung und meine Zusatzausbildung zur Sicherheitsfachkraft haben mich gelehrt, wieviel Mehrwert durch die innerbetriebliche Vernetzung der drei Säulen des Gesundheitsmanagement entstehen kann. 
Mit >Gesundheit im Betrieb< auch allen beteiligten Akteuren Gelegenheit zur Vernetzung zu geben, ist innovativ und vorbildlich seitens der Fördergeber/in!

Email: Christine.Schwanke@oesb.at

Telefon: 0664/ 60177 3788


Projektmitarbeiterin

Sandra Pipoh, MHA, BSc

Die Kommunikation als Thema liegt mir durch meine Erstausbildung zu Logopädin sehr am Herzen. Die Bedeutung der Kommunikation in Verbindung mit Gesundheitsmanagement begegnete mir in meinem Studium zum Master of Health Administration immer wieder. Kommunikationsräume zu schaffen und Vernetzung zu erleben, bereitet mit als Teil des Teams der Kommunikationsplattform seit deren Entstehung große Freude.

Email: Sandra.Pipoh@oesb.at

Telefon: 0664/ 60177 3169